ich habs auf meiner ktm und buell immer ein wenig russisch gemacht und mir dafür zeit genommen...
zuerst einen dünnen plastikschlauch (aquariumhandel) über die entlüftungsschraube am bremssattel und diese geöffnet...
dann oben den deckel runter (fahrzeug sollte schön eben stehen) und die flüssigkeit (dot 4) reingefüllt bis das ausgleichsgefäß voll ist...
dann langsam und mit gefühl zum pumpen anfangen, immer schön oben nachfüllen, damit keine luft mehr in die leitung kommt (also aufpassen beim pumpen)...
irgendwann kommt die flüssigkeit unten aus der entlüftungsschraube raus und sammelt sich im glas/becher oder sonst was (man pumpt ja nur durch am anfang durch)...
wenn du einen durchsichtigen schlauch verwendest, siehst auch schön wenn keine luftblasen mehr kommen...
dannn unten die entlüftungsschraube zumachen, oben bis max anfüllen, deckel rauf und testen.
wenn man einen sauberen nicht schwammigen druckpunkt hat... passt es

aber aufpassen.... gummischläuche sind nicht so präzise wie stahlflex (verbau dir gleich welche), solche bremsen fühlen sich immer ein wenig schwamminger an
hoffe es hilft dir ein wenig...