|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 16:57
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
NoReturn
|
Betreff des Beitrags: Rost unter Fußmatte bei einer GTS Verfasst: 16.07.2010 - 10:26 |
|
|
|
Fahre eine GTS mit Fußmatte. Bei starkem Regen kommt sicher ausreichend Wasser unter die Fußmatte und auch in die "offenen" Trittleisten unter der Fußmatte. Ist die GTS da lackiert/verinkt oder sonstwas? Muss man Rost befürchten?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PAPASMURF
|
Betreff des Beitrags: Re: Rost unter Fußmatte bei einer GTS Verfasst: 16.07.2010 - 11:52 |
|
Registriert: 27.03.2006 - 18:56 Beiträge: 793 Wohnort: graz/ Klagenfurt
|
trittbrett selber ist plastik lackiert drunter ist natürlich metal abgesehn davon dass diese gummimatte zum  ausschaut gammelts drunter natürlich. lg michi
| Nach oben |
|
 |
|
mbaierl
|
Betreff des Beitrags: Re: Rost unter Fußmatte bei einer GTS Verfasst: 16.07.2010 - 13:20 |
|
|
|
Wenn du die Vespa putzt halt auch die Fußmatte runtergeben und drunter rausputzen.
Generell ist die Fußmatte nicht so toll, weil sie darunter den Lack abreibt... hab ich leider erst nach dem 1. putzen gesehen, zu spät also. Werd ich beim Service mal nachfragen, weil das find ich eine Fre...eit, dass sie sowas verkaufen dürfen. Die Matte ist ja zum Schutz da, und dann reibt sie den Lack ab?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|