|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 16:30
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
300er
|
Betreff des Beitrags: Kann die Lenkersperre nicht einlegen Verfasst: 20.08.2010 - 12:02 |
|
|
|
Hallo, ich muss nochmal hier nachfragen, nachdem ich sonst nirgends was passendes gefunden habe. Ich hab das Problem, dass ich den Zünschlüssel im Schloss nur auf on und off, aber nicht auf Lock drehen kann. Wenn ich den grünen Zündschalter auf der Rückseite (also praktisch hinter der Kaskade) abnehme und mit einem schraubenzieher (vom Beinschild aus in Richtung Heck) gegen das Schloss drücke, geht es plötzlich wieder, sobald ich den Schraubenzieher rausziehe ist wieder nur "on" und "off" möglich. Elektrisch funktioniert das Teil, aber die Mechanik klemmt. Weiss jemand einen Rat? Ich wollte es vermeiden, das Schloss zu zerlegen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
badHP
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann die Lenkersperre nicht einlegen Verfasst: 22.08.2010 - 19:53 |
|
Registriert: 20.04.2010 - 06:44 Beiträge: 146 Wohnort: RandWiener
|
blöde sache, aber ich würd an sachen an denen ich noch nichts verändert habe... ich noch garantie haben würde... den freundlichen (händler) aufsuchen und ihm mein problem schildern und eine nachbesserung fordern. wennst keine garantie mehr hast, würd ich mal das schloß ausbauen und nachsehen, ob das schloß oder was anderes schuld ist. wenns das schloß ist, würd ich mir ein neues kaufen. sonst ist es nur ein mechanisches problem, welches sich sicher beheben lassen würde 
_________________ mit überfreundlichen Grinsen, HP
lieber smallframe, als ein (wasser)büffel!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
300er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann die Lenkersperre nicht einlegen Verfasst: 24.08.2010 - 07:11 |
|
|
|
danke für die antwort, garantie ist leider aus. so lassen will ich es auch nicht dann werd ich wohl mal das schloss ausbauen müssen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|