|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 09:50
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
küblerfranz
|
Betreff des Beitrags: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 24.06.2010 - 16:51 |
|
|
hallo! habe eine vespa gt 200 l, hatte leider vor einigen tagen einen crash mit einem taxi. karosserie ein wenig schaden. aber motor 1 a. möchte aber meinen motor alleine verkaufen, grundbasis: vespa block von gt200 l , malossi torque drive, malossi kupplung, malossi variomatik, und kübler motorsatz 278 ccm, usw. die vespa ist wie die höhle gegangen, keine mängel daran nichts, wurde von einem grazer spezialisten eingebaut. wer kennt jemanden der diesen motor haben möchte???? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
küblerfranz
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 25.06.2010 - 16:33 |
|
|
hallo! danke für die anfragen! falls sich einer konkret dafür interessiert, bitte meldet euch, dann gib ich euch meine emailadresse. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
2010
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 27.07.2010 - 17:15 |
|
|
|
Hallo, was willst du dafür haben? Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mitgliedsname66
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 28.07.2010 - 06:26 |
|
|
ist schon weg!! vespa steht ausgebeult und frisch lackiert bei mir in der garage 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dinopez13
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 31.07.2010 - 13:10 |
|
|
Hi moment steht zwar ausgebeult/lackiert in deiner Garage aber Herz-(Motor) ist bei mir am Prüfstand  . Weitere details folgen. Mfg Peter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crazy Pete
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 27.10.2010 - 23:54 |
|
|
|
Und, was drückt er so ab?
_________________ Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 28.10.2010 - 06:05 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
ob da a große ernüchterung erfolgte? 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mitgliedsname66
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 28.10.2010 - 09:10 |
|
|
der hr.freakmoped kann ja mal zum vergleichstest mit seinem "schnellsten" 2takter bei mir vorbeikommen!!!! um zu sehen wie gut od. schlecht meine 4takt vespa so geht ernüchterung erfolgt nur nach zu viel alkohol 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 28.10.2010 - 09:50 |
|
|
duuuu zählst ned - du bist an extremfall man sollte gleiches vergleichen gibma die finanziellen mittel die du investierst dann wärs an fairer vergleich der sicher für den 2takter ausfallt aber so genau nimmt man die dinge ja eh nicht wenni den runner doch behalte kriegt er ein neues setup mit rap dann kömma gern amal gucken wie wer wo steht  weil soo eindeutig ist das ned wirklich reicht ja schon mein wackeliger tph mit uralt malossi, ac, 25er, otopf um standard/originole 4t roller bis 500ccm im ampelhatzal zu schnupfen  das schiache ding hat fix schon viel graue haare verursacht ggg
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mitgliedsname66
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 28.10.2010 - 10:21 |
|
|
stimmt, original 300er wird ohne probleme vom 172er tph abgestaubt aber so viele kostet mein umbau auch nicht nur küblerkit ca.580.- plus 180.- für das "wichtigste" den rest kann man noch etwas steigern mit 40er vergaser und dicken eigenbau krümmer! den ich auch hab aber im moment nicht eingebaut und ich kann nur sagen die vespa geht wirklich nicht schlecht. ein tph mit langhubwelle und 172ccm ist mir nicht nachgekommen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 28.10.2010 - 10:27 |
|
|
mitgliedsname66 hat geschrieben: stimmt, original 300er wird ohne probleme vom 172er tph abgestaubt aber so viele kostet mein umbau auch nicht nur küblerkit ca.580.- plus 180.- für das "wichtigste" den rest kann man noch etwas steigern mit 40er vergaser und dicken eigenbau krümmer! den ich auch hab aber im moment nicht eingebaut und ich kann nur sagen die vespa geht wirklich nicht schlecht. ein tph mit langhubwelle und 172ccm ist mir nicht nachgekommen  naja "irgendeiner" so mit stecktuning und so das zählt ja ned grad durch die bearbeitung holst enorm viel raus bsp: 172er mallossi aus der box geht nur ein hauch besser als ein 125er originaltuning von mir war eecht erstaunt - malle war mir einfach zu teuer. der tph motor hat ja eh auch einen deutlich bearbeiteten zylinder und sonstige kl tricks schad daß´ich ned wheelie fahren kann mit roller das wär die megashow mit dem schiachen hobl. schaun wir mal ob ich mir den runner nochmal antue dann vergleichen wir mal - das wär eh interessant!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mitgliedsname66
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 28.10.2010 - 10:37 |
|
|
ja genau "irgendeiner" mit auslass, überströmer und so.... angepasst und 28er mikuni mit resopuffer aber ja testen wir mal!!!!! jederzeit bereit 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 28.10.2010 - 12:42 |
|
|
bessere idee - schnell verwirklichbar machma den zumpfalvergleich erstmal mit dem tph wennd den nicht deutlich schnupfst müssma den runner gar ned erst auspacken ich pack die cam ein wird sicher witziges filmchen egal wies ausgeht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mitgliedsname66
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 29.10.2010 - 07:53 |
|
|
|
aber sicher mach ma das montag kann ich, und du...?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gertl
|
Betreff des Beitrags: Re: vespa gt 200 l mit kübler motor - motor zu verkaufen !!!!!!! Verfasst: 29.10.2010 - 08:06 |
|
 |
| il presidente |
 |
Registriert: 05.11.2002 - 17:48 Beiträge: 1435 Wohnort: Stattegg Graz - Umgebung
|
freakmoped hat geschrieben: bessere idee - schnell verwirklichbar machma den zumpfalvergleich erstmal mit dem tph wennd den nicht deutlich schnupfst müssma den runner gar ned erst auspacken ich pack die cam ein wird sicher witziges filmchen egal wies ausgeht  Hallo Jungs für was braucht ihr eure Mopeds beim großen " Zumpferl - Vergleich "  reicht da nicht ein Lineal auch 
_________________ LG Gertl http://www.vc-gu.at
Passt`s auf, seids vuasichtig und losst`s eich nix gfoin !
|
|
| Nach oben |
|
 |