|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 17:38
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Carlton
|
Betreff des Beitrags: WICHTIG: Günstiger Transport für Vespa gesucht! Verfasst: 04.07.2009 - 08:55 |
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Vespa PK50 gekauft, und muss sie jetzt aus Flauring, Tirol nach Wien bringen, wie kann ich das am günstigsten lösen? (Bin aus England - da kostet Autovermietung nicht so viel wie hier!) Wär super, wenn ihr Ideen etc. hättet....oder jemand zB. zufällig von Wien nach Tirol und wieder zurück fährt!
Grüße C.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
_Christoph_
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: Günstiger Transport für Vespa gesucht! Verfasst: 04.07.2009 - 16:33 |
|
Registriert: 11.07.2007 - 17:46 Beiträge: 920 Wohnort: Mödling/1050 Wien
|
|
Wenn Sie anmeldebereit ist, Papiere schicken lassen auf den Autoreisezug packen(Innsbruck - Wien)Und in Wien wieder gemütlich aussteigen hab ich damals mit der GTR auch gemacht halt von Salzburg weg.
FG Christoph
_________________ Sommerurlaub 08 : Schweiz-Frankreich-Spanien-Portugal-Italien-Slowenien viewtopic.php?f=8&t=11185 Sommerurlaub 07 : viewtopic.php?f=21&t=9243 Verkaufe: Vespateile: viewtopic.php?f=17&t=31629
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: Günstiger Transport für Vespa gesucht! Verfasst: 05.07.2009 - 09:20 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
sqooter bietet rollertransporte an, mail ihn mal an
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlton
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: Günstiger Transport für Vespa gesucht! Verfasst: 05.07.2009 - 16:38 |
|
|
|
Dankeschön schon mal!
hab allerdings "sqooter" nicht unter den mitgliedern gefunden!
wäre an weiteren ideen interessiert, die sache mit der bahn ist schon mal super, dennoch müssten wir die vespa von flauring nach innsbruck und dann vom westbahnhof wegtransportieren, weil ich in der zwischen zeit die vespa nicht anmelden kann! habe schon ein angebot die vespa für 80 euro geliefert zu bekommen, allerdings hab ich die befürchtung, dass die vespa abgeholt wird und ich sie dann evtl nie mehr wieder sehe....kann man das irgendwie absichern??
Gruß, C.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: Günstiger Transport für Vespa gesucht! Verfasst: 05.07.2009 - 16:54 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
sqooter.com
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlton
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: Günstiger Transport für Vespa gesucht! Verfasst: 05.07.2009 - 17:03 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crazy Pete
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: Günstiger Transport für Vespa gesucht! Verfasst: 07.01.2010 - 13:30 |
|
|
Carlton hat geschrieben: ... allerdings hab ich die befürchtung, dass die vespa abgeholt wird und ich sie dann evtl nie mehr wieder sehe....kann man das irgendwie absichern??
Laß Dir das Angebot schriftlich (per Mail oder so) geben und die Fahrzeug-Papiere extra per Post schicken lassen (Einschreiben).
_________________ Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JackSlater
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG: Günstiger Transport für Vespa gesucht! Verfasst: 19.02.2010 - 11:34 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|