|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 02:35
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
F40_Dennis
|
Betreff des Beitrags: Wienerwald Treffen (ps. Wo sind die Mödlinger???) Verfasst: 22.05.2008 - 09:09 |
|
Registriert: 23.07.2007 - 11:22 Beiträge: 60 Wohnort: Perchtoldsdorf
|
|
Hi wer von euch fahr aufs 3. Wienerwald Vespa-Treffen??? Wollt nur mal nachfragen wer so aller anwesend ist.
Achja wo sind die Leute aus Mödling und Umgebung (Perchtoldsdorf, Liesing.....) Vileicht könnte man ja gemeinsam hinrollen????
_________________ Mein Setup:
Motorblock: Pk50xl (Überströmer Gefräst, Einlass Bearbeitet [Membran]) Zylinder: Malossi 112ccm (Auslass und kolben Bearbeitet) Kurbelwelle: Mazucheli Rennwelle Auspuff: Simonini Down and Forward Zündung: Vespatronic (Quatrini) Kupplung: 4 Malossi Scheiben, Polini Feder Vergaser: 24er Dellortho Hauptdüse: Weis ich noch nicht (Bin beim Abstimmen) Topspeed: Weiß ich nicht der tacho geht nur bis 80 und ab geschätzen 95 bekomm ich Angst *g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sbg31
|
Betreff des Beitrags: Re: Wienerwald Treffen (ps. Wo sind die Mödlinger???) Verfasst: 22.05.2008 - 12:43 |
|
|
|
Hallo
wann ist das treffen
mfg
_________________ Vespa Sprint GTR 125, leider nicht mehr !
Vespa P 200 E Orange auch nicht mehr !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Wienerwald Treffen (ps. Wo sind die Mödlinger???) Verfasst: 27.05.2008 - 12:34 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
|
wär auch dabei , genauere infos ? mfg patrick

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
F40_Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Wienerwald Treffen (ps. Wo sind die Mödlinger???) Verfasst: 29.05.2008 - 14:12 |
|
|
Anreise tag ist Am 11.Juli... Hier alle Infos: http://members.aon.at/unitedscooters/vespa/index.htmlAja seits ihr beide bei mir aus der Umgebung??
Motorblock: Pk50xl (Überströmer Gefräst, Einlass Bearbeitet [Membran]) Zylinder: Malossi 112ccm (Auslass und kolben Bearbeitet) Kurbelwelle: Mazucheli Rennwelle Auspuff: Simonini Down and Forward Zündung: Vespatronic (Quatrini) Kupplung: 4 Malossi Scheiben, Polini Feder Vergaser: 24er Dellortho Hauptdüse: Weis ich noch nicht (Bin beim Abstimmen) Topspeed: Weiß ich nicht der tacho geht nur bis 80 und ab geschätzen 95 bekomm ich Angst *g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Wienerwald Treffen (ps. Wo sind die Mödlinger???) Verfasst: 29.05.2008 - 14:20 |
|
|
|
wie wiest eh siehst bin ich aussn 18. aber hast mich eh im myspace..kömma alle zamm runterfahrn .. cheers patrick

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
F40_Dennis
|
Betreff des Beitrags: Re: Wienerwald Treffen (SO WO TREFF MA UNS) Verfasst: 14.06.2008 - 09:22 |
|
|
|
Seas heast wo treff ma uns uns jetzt zum Runterfahren. Ich will nicht unbedingt nach wien reinfahren mim Roten Blech und Down and Forward *g*. Auserdem müss ma ja eh raus. wie Schauts aus wenn wir uns irgendwo in Liesing treffen (nicht unbedingt am Liesinger Platz)??? Machts halt mal an Vorschlag........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Wienerwald Treffen (ps. Wo sind die Mödlinger???) Verfasst: 14.06.2008 - 13:18 |
|
|
|
ja is ja noch bissl zeit bis dahin ... kömma ja numemrs austtauschen udn dann spontan zammrufen nen tag vorher oda so ! hast pm! LG

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|