|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 16:29
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Faca
|
Betreff des Beitrags: PK50S Komplett zerlegen Verfasst: 25.07.2010 - 21:31 |
|
Registriert: 29.03.2010 - 17:32 Beiträge: 40 Wohnort: Wien Favoriten
|
Hallo Freunde, hab mir diesen Sommer vorgenommen meine Vespa nach Bulgarien zu transportieren. Will Sie dort anmelden lassen und in Wien mit EU Kennzeichen fahren Leider kann ich Sie nicht einfach in Kofferram von mein Mercedes W140 S-Klasse reinwerfen ... passt ja nicht.... deswegen muss ich bissl schrauben. Die Frage ist , wie kriege ich d. Motor und Hinterreifen runter .... Vorne muss ich lenrad und Gabel weg schrauben. Hat vl. jemmand eine Anleitung wie ich das 'schmerzlos' machen kann ? mfg, Martin 
_________________ Aufkleber aus Vinylfolien Custom Design Forenaufkleber / URL - Aufkleber JDM Stickers 069912 646433 - Martin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fink.christoph
|
Betreff des Beitrags: Re: PK50S Komplett zerlegen Verfasst: 25.07.2010 - 21:37 |
|
Registriert: 06.01.2009 - 20:04 Beiträge: 273 Wohnort: Graz/Stmk.
|
|
Hi
borge dir doch einen anhänger oder einen lieferwagen aus kostet niocht die welt und du ersparst dir einen haufen ärger !!!
lg.chris
_________________ Verkafe Vespa SF Teile !!! http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=26086
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wettgemacht !!!!!!! Tuninganleitung: Also am besten ihr verlängert euer Zündkabel etwas, füllt den Tank Randvoll,Steckt die Zündkerze in den Kerzenstecker und hängt sie in den Tank. Dann starten. Dabei entsteht ein enormer Schub, leider nur kurzzeitig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
clphub
|
Betreff des Beitrags: Re: PK50S Komplett zerlegen Verfasst: 25.07.2010 - 21:43 |
|
|
|
Züge, Seile aushängen, Dämpferschraube raus, Motorbolzen raus,Motor raus. Abdeckung ab, Bremszug aushängen,Tachowelle abhängen,Lenkkopflagermutterauf, Gabel raus.
Ab in den Kleinwagen damit!
_________________ galleria section L - die tun was
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Faca
|
Betreff des Beitrags: Re: PK50S Komplett zerlegen Verfasst: 25.07.2010 - 22:59 |
|
|
fink.christoph hat geschrieben: Hi
borge dir doch einen anhänger oder einen lieferwagen aus kostet niocht die welt und du ersparst dir einen haufen ärger !!!
lg.chris Naja , leider hab ich kein Anhängerkuplung auf meine S-Klasse Lieferwagen ist auch keine Möglichkeit , ich bleibe dort 4 Wochen ... Meer, Bergen kurze Reise in d. Türkei usw .... Eizige Problem wird warscheinlich Serbien sein ... ich melde Sie aber erst nachher ab ... d.h. die grünne Karte wird dort gültig sein! @ clphub: DANKE! Das hab ich gebraucht!!!! Ich mach Fotos , wenn es soweit ist 
_________________ Aufkleber aus Vinylfolien Custom Design Forenaufkleber / URL - Aufkleber JDM Stickers 069912 646433 - Martin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Faca
|
Betreff des Beitrags: Re: PK50S Komplett zerlegen Verfasst: 10.08.2010 - 22:55 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Faca
|
Betreff des Beitrags: Re: PK50S Komplett zerlegen Verfasst: 17.09.2010 - 20:59 |
|
|
Also, bin zurück und meine Vespa hat schon als Kennzeichen: BP2131M Zahle ab jetzt ca. 40€ im Jahr Versicherung (ink. grünne Karte) und ... stolze 4€ Motorsteuer und Pickerl muss ich nie wieder machen (bei motorräder braucht man keine jährliche überprüffung machen , in BG) Nur in d. Schnelle hab ich die Ölabflussschraube bissl schief zugeschraubt und die halterung ist gebrochen Kann ich einfach neue Gewinde ausschneiden und eine grössere(dickere) schaube benutzen ? Im Winter werde ich einiges tun .... da meine Freundin eine Sandstrahlanlage zuhause hat  ... Fotos mach ich gern 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|