|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 19:55
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mrfreeze
|
Betreff des Beitrags: Probleme mit DRT Kulu Verfasst: 30.07.2010 - 07:09 |
|
Registriert: 06.09.2003 - 09:03 Beiträge: 317 Wohnort: 3382 Loosdorf
|
|
Folgendes Problem mit meiner DRT Kulu:
DRT Aussenkorb CNC gefräster Innenkorb (1mm höher als DRT Innenkorb) 4 V50 Beläge 2 1,5mm Zwischenscheiben 1 1mm Zwischenscheibe
Hatte das Problem dass es mir bei der Kulu den Sicherungsring zerlegt hat. Neuer Ring rein, ging für ca. 10 km gut und dann hats mir den aus der Nut gedrückt. Kulu zerlegt Innenkorb raus alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Jetzt hab ich das Problem wenn die Kulu montiert ist und ich die Kulumutter auf der Nebenwelle fetsziehen möchte, sich der Innenkorb (mit den Zwischenscheiben) durchdreht. Keil ist auf der Nebenwelle verbaut. Normalerweise lässt sich der Innenkorb ja nur in eine Richtung drehen und blockiert in die andere Richtung. Der Kickstarter geht auch durch als wäre die Kulu leicht gezogen und auch beim Fahren schleift die Kulu. Hab bis dato noch keine Fehler gefunden, den Motor auch schon zerlegt und nichts gefunden.
mfg mrfreeze
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|