|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 00:44
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
evil231072
|
Betreff des Beitrags: Alter neuer Vespafahrer braucht bitte Hilfe! Verfasst: 26.07.2010 - 19:56 |
|
|
|
Hi Leute!
Bin neu hier im Forum habe jetz schon alles durchsucht aber genau zu meinem Thema finde ich nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Habe mir eine alte Pk50 Xl gekauft. Nun habe ich das Problem das manchmal wenn ich fahre und zu einer Kreuzung komme, ich stehen bleibe der motor aus geht. Wenn ich wieder starten will brauche ich dann so an die 5 Anläufe und muss das aber mit Vollgas machen. Standgas ist meiner Meinung richtig eingestellt. Auch muss ich noch dazu sagen, das die Eklektrik spinnt bei der Armaturenanzeige. Wo der Tacho nicht geht, und auch die Tankanzeige, Blinker usw...Könnte es damit etwas zu tun haben?
Bitte habt mit mir ein bischen Nachsicht, da ich ein neuer alter Vespa Fahrer bin. Hatte das letzte mal eine vor etwa 20 Jahren( schätze mal Midlife Crisis, hehe), und bin der Sache leider nicht mehr so mächtig. Danke euch jetzt schon im voraus.
mfg evil
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DaTommy
|
Betreff des Beitrags: Re: Alter neuer Vespafahrer braucht bitte Hilfe! Verfasst: 29.07.2010 - 11:48 |
|
Registriert: 19.04.2006 - 12:36 Beiträge: 34 Wohnort: Deutschkreutz
|
|
Lese ich das richtig? Von den Anzeigen f. Blinker usw. geht nichts? Auch nicht der Tacho? Schon mal in den Lenkerkopf geschaut?
Vllt. ist dein Standgas doch zu wenig wenn sie "am Stand" ausgeht? Geht sie auch aus wenn du sie am Gas hältst?
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|