|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 06:57
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
striker
|
Betreff des Beitrags: Zündschloss Vespa Special fixieren Verfasst: 12.07.2010 - 13:02 |
|
|
|
Hallo!
Mein Zündschloss dreht sich leider mit dem Schlüssel mit - gibts da einen "Schmäh" wie ich das Zündschloss fixieren kann? (Ich schätz mal es fehlt wahrscheinlich eine Scheibe oder sowas darum wird sich das Schloss mitdrehen...
Danke schonmal!
LG Wolfgang
_________________ Greetz Wolfgang
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mr.mooks
|
Betreff des Beitrags: Re: Zündschloss Vespa Special fixieren Verfasst: 13.07.2010 - 09:13 |
|
|
nimm nen alten reifenschlauch und schneide dir nen dichtring aus. der kommt dann lenkerinnenseitig zw. schloß und lenker. das ganze festziehen...schau das alles schön fettfrei bzw. nid ölig is..... dann sollte es sich nimma mitdrehen.....schloß wirklich fest ziehen.....innen halten und außen mit der rohrzange mit gefühl verschrauben (leg ein tuch über den ring damit der ned zerrkratzt). ich hoffe wir reden vom selben  mfg max
Zuletzt geändert von mr.mooks am 13.07.2010 - 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
striker
|
Betreff des Beitrags: Re: Zündschloss Vespa Special fixieren Verfasst: 13.07.2010 - 14:14 |
|
|
Jap wir dürften vom Selben reden - werd ich probieren! Danke! 
_________________ Greetz Wolfgang
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|