|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 00:23
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Divetwins27
|
Betreff des Beitrags: Suche Glasperlen/Sandstrahlen Grundieren Wien bis Umgebung Verfasst: 10.04.2012 - 18:04 |
|
|
|
Suche für meine PX200E jemanden in Wien/Umgebung der mir den Rahmen und Anbauteile-Backen-Lenkkopf ect. komplett aufbereitet/Glasperlenstrahlt/Sandstrahlt. Leichte Korrekturen am Beinschild notwendig (seitlich nicht ganz korrekter Verlauf) und ein paar Löcher gehören zugemacht.
*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fink.christoph
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Glasperlen/Sandstrahlen Grundieren Wien bis Umgebung Verfasst: 12.04.2012 - 20:51 |
|
Registriert: 06.01.2009 - 20:04 Beiträge: 273 Wohnort: Graz/Stmk.
|
|
Alu teile ohne lack könnt ich dir glasperlen. Bin aber aus Graz...
Lg
_________________ Verkafe Vespa SF Teile !!! http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=26086
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wettgemacht !!!!!!! Tuninganleitung: Also am besten ihr verlängert euer Zündkabel etwas, füllt den Tank Randvoll,Steckt die Zündkerze in den Kerzenstecker und hängt sie in den Tank. Dann starten. Dabei entsteht ein enormer Schub, leider nur kurzzeitig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|