|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 18:54
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
schoko20004
|
Betreff des Beitrags: Breitreifen Verfasst: 21.11.2010 - 10:13 |
|
Registriert: 23.07.2008 - 17:36 Beiträge: 286 Wohnort: Hitzendorf
|
|
Hallo!
Hat jemand von euch schon mal einen 130er Breitreifen an einer PX typisieren lassen?
Lg Markus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RATTENMOPPET
|
Betreff des Beitrags: Re: Breitreifen Verfasst: 23.11.2010 - 17:12 |
|
Registriert: 26.01.2006 - 16:43 Beiträge: 467 Wohnort: Langenzersdorf bei Wien
|
|
einen 100er hab ich in der bajaj typisieren lassen-da wird gschaut ob der eh nicht streift bzw. beim einfedern streifen kann.distanzierung wurde ja mit cosafelgen gemacht die ja ein zugelassenes originalteil sind.(hab da auch im typenschein den eintrag"vespa originalteil") als problem beim 130er seh ich die felgenunterlage und die schwingengeschichte.
ich würd mal auf der prüfstelle wegen cosafelgenteile (cosatypenscheinkopie ist ein guter beweis das es breitere felgen gibt) und der felgenunterlage nachfragen-ev. dem prüfer die teile zur ansicht zeigen(die schwingendistanz und papiere in denen die schwingengeschichte ersichtlich ist daheimlassen)
und zeig dem ja keine edelstahlschrauben-sowas wollen die gar nicht(zu spröde). gute verzinkte qualitätsschrauben mit gut lesbarer zugfestigkeit.
_________________ WER MATT LACKIERT DER NIE POLIERT !! BLECHROLLER ROSTEN - SIE ZERBRÖSELN ABER NICHT WEGEN WEICHMACHERVERLUST !
HIER GEHTS ZUM SOMMERSCHLUSSVERKAUF
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|