|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 16:09
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
gonzo76
|
Betreff des Beitrags: Rally Zylinder - aber welchen? Verfasst: 06.03.2013 - 08:21 |
|
Registriert: 06.10.2010 - 17:23 Beiträge: 52 Wohnort: Niederösterreich
|
|
Hallo liebe Rollergemeinde!
Ich habe zur Zeit einen Rally-Block zum herrichten.
Kolbenringe des Originalzylinders sind nicht mehr dicht und einen kleinen Reiber hatte die Gute auch schon.
Schleifen auf das nächste Übermaß kostet 75,- € und ein Kolben 60,- € - aufwärts.
Meine Überlegung wäre nun: von Scooter-Center den BGM Zylinder für 139 ,-€ zu kaufen und einfach alles zu ersetzen.
Es ist alles (Vergaser Auspuff u Co) original am Motorblock und so soll es auch bleiben.
Ist das jetzt eine gute Idee oder soll ich den originalen Zylinder herrichten lassen und einen Kolben (original oder GS?) dazu kaufen?
Vielen Dank für alle Tips, Dieter!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kruemml
|
Betreff des Beitrags: Re: Rally Zylinder - aber welchen? Verfasst: 06.03.2013 - 13:44 |
|
|
Den BGM kenne ich zwar nicht aber persönlich würde ich die Neuteile bevorzugen. Bei der letzten habe ich den Serie Pro verbaut -> http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_41470700 - teurer und wahrscheinlich eh das selbe Drum wie der BGM.
_________________ Unter den Blinden ist der Einarmige Bandit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Rally Zylinder - aber welchen? Verfasst: 06.03.2013 - 14:19 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
eine naheliegende option hast vergessen: neue ringe und laufbahn aufrauhen mit honalen vieles vieles ist noch fahrbar mit so gut wie keinem leistungsunterschied reiber sind bei gg sowieso relativ wurscht zeig doch mal fotos wie der kit aussieht
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kruemml
|
Betreff des Beitrags: Re: Rally Zylinder - aber welchen? Verfasst: 07.03.2013 - 13:47 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kruemml
|
Betreff des Beitrags: Re: Rally Zylinder - aber welchen? Verfasst: 07.03.2013 - 21:27 |
|
|
|
Woher bekommt man so einen Zentrierstift?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Rally Zylinder - aber welchen? Verfasst: 08.03.2013 - 08:55 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
der steckt meist schon drin im zylinder ist allerdings eh unnötig hat nur der pia und pinasco kit
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gonzo76
|
Betreff des Beitrags: Re: Rally Zylinder - aber welchen? Verfasst: 10.03.2013 - 09:03 |
|
Registriert: 06.10.2010 - 17:23 Beiträge: 52 Wohnort: Niederösterreich
|
|
Alles klar, werde mir nocheinmal Kolben Zylinder u die Ringe ansehen, vielleicht kann ich ja etwas retten, ansonsten wahrscheinlich schleifen lassen und neuen originalen Kolben. Da bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite. Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|