|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 11:42
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
SUK
|
Betreff des Beitrags: Komisches Kupplungsproblem bei Sprint Motor Verfasst: 20.10.2012 - 11:11 |
|
 |
| VC-GU Member |
Registriert: 03.11.2003 - 18:00 Beiträge: 43 Wohnort: Judendorf Quasi oder Graz
|
|
Hallo, kennt einer von Euch das zufällig ?
habe nach Revision ein mir unbekanntes Problem mit der neuen Kupplung.
Diese trennt nur am Stand, sobald der Motor läuft trennt sie nicht mehr, also 1 gang rein und abgehts....
wenn ich ohne starten rolle, kann ich mit kupplung die gänge durchschalten, wenn ich geschoben werde bis in den 4 ten kein problem die kupplung tennt.
solange bis ich starte.....
Was ich bereits gemacht habe.
Korb geprüft Anlaufscheibe geprüft Scheibe unter der Kupplung zur Kurbelwelle ist drauf und phase ist auf der richtigen Seite(KUWE). Beläge geprüft, nicht wellig Anlaufscheiben geprüft, nicht wellig Flanken entgratet
Was könnt das noch sein ?
lg
suki
Zuletzt geändert von SUK am 21.10.2012 - 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SUK
|
Betreff des Beitrags: Re: Komisches Kupplungsproblem bei Sprint Motor Verfasst: 20.10.2012 - 12:39 |
|
 |
| VC-GU Member |
Registriert: 03.11.2003 - 18:00 Beiträge: 43 Wohnort: Judendorf Quasi oder Graz
|
|
so habs schon gefunden, jetzt funktionierts.
die Kupplungsgrundplatte hatte bei der neuen eine etwas ander Abstufung unter der Anlaufscheibe. Daraus ergab sich ein 0,6 mm grösserer Überstand als üblich Richtung Unerlegscheibe KUWE Seite.
Das hab ich behoben, jetzt trennts immer.
Kann man sicher auch mit weglassen der Anlaufscheibe auf der Grundplatte beheben aber das wollten wir nicht.
Alte Grundplatte rausgesucht, die hat dann gepasst....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|