Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Sprint 150, typisiert auf 125, BJ 1963 auf eBay
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 00:33

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprint 150, typisiert auf 125, BJ 1963 auf eBay
BeitragVerfasst: 18.07.2011 - 18:28 

Hallo, bin neu hier u. überhaupt ziemlich neu im Vespa-Bereich :-)

Dieser Roller entspricht zumindest lt. Beschreibung und Fotos eigentlich exakt dem, was ich mir so vorstelle. Was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.at/Vespa-Sprint-150-125-ccm-Baujahr-1963-/220811084595?pt=Motorr%E4der&hash=item33695dc333

Österreichische Papiere sind vorhanden, Fahrgestellnummer sowie die Motornummer stimmen mit den Papieren überein (VLB1T *059xxx*, VLB1M *059xxx*).

Soweit ich hier im Forum bereits reausgefunden habe handelt es sich um die Truppe "Vespa and More" in Klagenfurt. Weiss jemand ob die selbst restaurieren od. handelt es sich vmtl. um einen in Asien restaurierten Import?

LG und schon mal vielen Dank für die Tips!

Betreff des Beitrags: Re: Sprint 150, typisiert auf 125, BJ 1963 auf eBay
BeitragVerfasst: 19.07.2011 - 03:42 

Mhhhhh, mach Dir am besten selbst ein Bild, wurde hier schon ausführlich diskutiert.

http://www.forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=15&t=21558&p=126908&hilit=helldog#p126908

:roll:

Verkaufe:Quickies Megaverkaufsthread

Suche:Fussbremspedal "Plattfuß"

Meine Restaurationen

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 19.07.2011 - 07:33 

danke, aber das ist genau der Link, den ich bereits gefunden hatte. Hat sonst hier im Forum (od. einer seiner Bekanten) anscheinend noch keiner Erfahrungen mit den Jungs...

Die Sprint auf eBay (obiger Link) sieht ja zumindest für mich als Laie nicht unbedingt wie ein typischer Asien-Import aus.

LG

BeitragVerfasst: 19.07.2011 - 11:08 

Schreib Ihnen eine Nachricht das Du Dir das ganze einmal anschauen willst, fahr hin zu Ihnen (wen´s Dir nicht zu weit ist) und mach Dir selbst ein Bild. Da kannst sicher auch probefahren. Die haben meist mehrere Dosen herum stehen, und restaurieren auch selber.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 19.07.2011 - 12:44 

und restaurieren auch selber

Danke, das war das was ich hören wollte :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde