|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 10:34
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
rbbaha
|
Betreff des Beitrags: VNB kratzendes Geräusch im 2. und 3. Gang Verfasst: 14.07.2011 - 11:50 |
|
|
|
Hallo zusammen,
hab mir gerade eine komplett restauriert VNB Bj. 60 gekauft. Leider hab ich im 2. und 3. Gang ein drehzahlabhängiges, kratzendes Geräusch im Lastbetrieb. Geh ich vom Gas, hört man nix. Im 1. Gang und Leerlauf hört man auch nix. Der Verkäufer is momentan ziemlich beschäftigt, deswegen möchte ich selber mal auf Fehlersuche gehen. Was könnte das sein?
Danke im Voraus.
Roland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB kratzendes Geräusch im 2. und 3. Gang Verfasst: 14.07.2011 - 13:31 |
|
Registriert: 30.07.2007 - 13:11 Beiträge: 1963 Wohnort: Saint Maigre
|
|
schleift etwas oder ist das eher soetwas wie klingeln? kannst du das geräusch vielleicht besser beschreiben und auch lokalisieren?
ist dir das beim bzw vorm kauf nicht aufgefallen?
_________________ frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rbbaha
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB kratzendes Geräusch im 2. und 3. Gang Verfasst: 15.07.2011 - 06:32 |
|
|
|
es ist schleifend, nicht klingelnd. is mir vor dem kauf nicht aufgefallen, außerdem is eh garantie drauf, nur hat der verk. eben demnächst nur sehr wenig zeit...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|