|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 05:57
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
flicwa
|
Betreff des Beitrags: Vespa PX 200E Vergasereinstellung Verfasst: 24.05.2011 - 18:30 |
|
|
|
Habe mit meiner Vespa ein Problem mit der Vergasereinstellung. Bei Leerlauf erhöht sich die Drehzahl des Motors von alleine. Dieses Problem daucht aber nicht immer auf. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt ??? Danke für Eure Hilfe.
Walter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
maiwi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa PX 200E Vergasereinstellung Verfasst: 24.05.2011 - 18:35 |
|
|
|
Hallo!
Wie hoch dreht sie denn von alleine und wie kommt sie wieder auf Standgas zurück? Könnte an Falschluft liegen. Benutz mal die Suche; dazu gibt es schon sehr viele Beiträge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kingkurt
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa PX 200E Vergasereinstellung Verfasst: 25.05.2011 - 08:31 |
|
Registriert: 23.04.2008 - 10:54 Beiträge: 150 Wohnort: Leibnitz / Südsteiermark
|
probierst mal an den stellen, wo du vermutest, dass sie falschluft ziehen könnte mit einem bremsenreiniger a bisserl hinsprühen - wenn sie dann hochsingt weisst du wo sie undicht is... aber bitte net zuviel sprühen, gell... lg kurtl
_________________ cm³ können durch nichts ersetzt werden - ausser: durch mehr cm³ und fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa PX 200E Vergasereinstellung Verfasst: 25.05.2011 - 10:29 |
|
Registriert: 30.07.2007 - 13:11 Beiträge: 1963 Wohnort: Saint Maigre
|
|
entweder falschluft oder vielleicht spannt das gasseil zuviel, auch im leerlauf?!
_________________ frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flicwa
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa PX 200E Vergasereinstellung Verfasst: 27.05.2011 - 16:05 |
|
|
|
Zuerst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Motordrehzahl erhöht sich als ob es den Motor in wenigen Sekunden zerfetzt.Ich habe nur mehr die Möglichkeit die Zündung abzuschalten.Komisch ist es nur dass,das Problem nicht immer auftritt. Einen Tag funktioniert meine Vespa super,dann wieder überhaupt nicht.Heute habe ich meine Vespa von der Arbeit Nachhause schieben müssen.(3 Km) Das war echt ätzend. Ich werde mal Eure Tips ausprobieren. Nochmals vielen Dank Walter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|