|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 00:44
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
stani
|
Betreff des Beitrags: PX aus dem Hause Piaggio werden wieder gebaut? Stimmt´s oder Verfasst: 02.08.2010 - 08:06 |
|
Registriert: 21.06.2006 - 10:29 Beiträge: 787 Wohnort: Nähe Linz
|
Hallo! Seit ein paar Wochen halten sich in der Szene ja stark die Gerüchte, dass Piaggio die PX wieder aufleben will, weil sie sehen, wieviel Stück Ihnen LML von den Marktzahlen runterreißt. Stimmt´s oder nur ein Sommerlochgerücht? Es wird ja herumerzählt, dass die Blechteilefertigungsstraße immer noch zum Großteil Piaggio gehört u. die wollen jetzt in Indien die Blechteile fertigen lassen u. dann selbst wieder zusammenbauen (ev. mit 4-Takter???), so wie sie es scheinbar auch in den letzten paar Jahren der PX-Produktion auch schon gemacht haben. Was ist drann? Weiß wer was Konkretes? Greetz, STANI 
_________________ !NEU! Clubhomepage: http://www.vecchicani.at !NEU!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
polinist
|
Betreff des Beitrags: Re: PX aus dem Hause Piaggio werden wieder gebaut? Stimmt´s oder Verfasst: 02.08.2010 - 08:08 |
|
|
stani hat geschrieben: Hallo! Seit ein paar Wochen halten sich in der Szene ja stark die Gerüchte, dass Piaggio die PX wieder aufleben will, weil sie sehen, wieviel Stück Ihnen LML von den Marktzahlen runterreißt. Stimmt´s oder nur ein Sommerlochgerücht? Es wird ja herumerzählt, dass die Blechteilefertigungsstraße immer noch zum Großteil Piaggio gehört u. die wollen jetzt in Indien die Blechteile fertigen lassen u. dann selbst wieder zusammenbauen (ev. mit 4-Takter???), so wie sie es scheinbar auch in den letzten paar Jahren der PX-Produktion auch schon gemacht haben. Was ist drann? Weiß wer was Konkretes? Greetz, STANI  stoffi hat mir das vor ein paar wochen erzählt, wußte damals aber noch nichts konkretes.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fred
|
Betreff des Beitrags: Re: PX aus dem Hause Piaggio werden wieder gebaut? Stimmt´s oder Verfasst: 02.08.2010 - 20:38 |
|
|
_________________ jo des geht scho
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maxx
|
Betreff des Beitrags: Re: PX aus dem Hause Piaggio werden wieder gebaut? Stimmt´s oder Verfasst: 08.08.2010 - 19:20 |
|
|
Jop, dass stimmt 
_________________ Ich frage dich nicht wofür du Gleitcreme verwendest, also frage mich nicht warum ich Öl in meinen Sprit mische!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|