Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Topic ( Event Schrauben und Kosten sparen ) gelöscht !
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 04:09

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Topic ( Event Schrauben und Kosten sparen ) gelöscht !
BeitragVerfasst: 15.12.2010 - 20:33 
il presidente

Habe das Topic gelöscht !

Warum:
Solche Sachen sollt und müsst ihr persönlich
ausdiskutieren und nicht über das Forum, wenn es nicht geht dann bitte ab
zum Gericht dort gibt es Leute die dafür bezahlt werden eure Streiterein zu
schlichten.

Passt`s auf, seids vuasichtig
und losst`s eich nix gfoin !

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Topic ( Event Schrauben und Kosten sparen ) gelöscht !
BeitragVerfasst: 15.12.2010 - 20:36 

eigenartige vorgehensweise; ich habe nur über meine erfahrung mit einem dienstleistungsanbieter geschrieben, die war enttäuschend und ist nach 2 jahren und 9 monaten noch immer nicht beendet.

ich bin doch der meinung dass auch kritik angebracht werden darf, eine meinung kann sich ja jeder selber bilden.

aber gut nicht mein forum.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Topic ( Event Schrauben und Kosten sparen ) gelöscht !
BeitragVerfasst: 15.12.2010 - 21:03 

naja, ohne mich auf eine seite schlagen zu wollen: privatpersonen können sich gern hier beflegeln solange es ihm rahmen bleibt (wie wir wissen :lol: ).
wenn ein händler im spiel ist hat die sache immer einen bitteren beigeschmack, denn - egal wer recht hat - ein händler verliert halt durch einen schlechten ruf in seinem arbeitsbereich üblicherweise mehr als ein privatmann....

BeitragVerfasst: 15.12.2010 - 21:06 

Zitat:
Habe das Topic gelöscht !

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 15.12.2010 - 21:32 

Bild

BeitragVerfasst: 15.12.2010 - 21:47 

Wenn einem Händler hier gratis die Möglichkeit geboten wird seine Produkte und Dienstleistungen einem breiten Zielpublikum zu präsentieren und damit sicherlich auch den einen oder anderen Euro zu verdienen, dann muß er es wohl nicht nur aushalten wenn (Ex-)Kunden ihre schlechten Erfahrungen in einer solchen Comunity mitteilen, sondern das sollten die Mitglieder eines solchen Forums wohl voneinender erwarten können!!!
Ich denke, dies ist immer noch das Forum von Leuten deren Hobby Alles rund um die Vespa ist und die sich hier austauschen, und nicht vordringlich eine Vermarktungsplattform für diverse Händler.
Händler, die keine Kritik vertragen sind auf diversen Anzeigenportalen wahrscheinlich besser aufgehoben als in einem solchen Forum.
lg
Oli

180 SS Rot - echte Österreicherin
180 SS Mattschwarz - echte Österreicherin
160 GS ...Work in Progress (Oldie)
150 GS ...Keine Ahnung was das wird (Work in Progress...)
200 Rally O-Lack Katmandu- Echte Österreicherin
150 GL - O-Lack

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 01:49 

GENAU!!! Wer gratis seine Produkte bewerben kann soll auch Kritik einstecken!!!!!!!!!

Entweder oder, Entweder Gewerbetreibende dürfen ihre Artikel nicht mehr bewerben oder sie müssen Kritik richtig angehen bzw. klären. Ein gelöstes Problem ist die beste Werbung :!:

Mein Vorschlag.
Entweder die Angebote usw. des Betroffenen löschen oder dieses Topic wieder herstellen...

wenn dann die Probleme gelöst sind das Lob nicht vergessen...

VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a

Dienstleistung
PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,-
Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 08:00 

Stimmt ganz genau.

Nur ich zahle für das Forum.
Der Betrag wir zBsp verwendet für webspace.
Und jeder mehr pns schreiben kann.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 08:23 

Tja, das ist das Problem mit Forensponsoren. Die dürfen nicht angepisst werden. Würde sagen, als Forum 5 - setzen, Thema verfehlt.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 08:25 

sQooter.com hat geschrieben:
Stimmt ganz genau.

Dann solltest besser nicht mehr für dieses Forum zahlen und ein eigenes auf bartl.net aufziehen. Da dürfen dann alle lobhuldigen.

Werde ich jetzt wieder dauerhaft gesperrt?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 09:16 

Ja für die Bannerschaltung aber nicht für die Inserate, und deshalb darf man seinen Kummer auch ablassen. Natürlich alles im Rahmen, aber "Altlasten" fallen einem mal auf den Kopf das ist eben so. Und dass ein paar Leute ihren angestauten Frust zu so einem Topic dazu schreiben, den sie sonst nicht veröffentlicht hätten ist auch klar.

Man sagt bei uns nicht umsonst "es kommt alles irgendwann zurück was man angestellt hat" manchmal früher manchmal später...

VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a

Dienstleistung
PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,-
Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 10:41 

sQooter.com hat geschrieben:
Stimmt ganz genau.

Stimmt ganz genau.
Und was genau?

Wie meinst du das, die anderen Sponsoren mit der Banner-Werbung zahlen nix? Das würde ich hinterfragen...
Und woher weißt du das?

Das wird dann schon der Forum-Betreiber wissen, wofür er sein Geld verwendet....

Sorry, aber was du mit diesem Satz mitteilen möchtest erschließt sich mir einfach nicht.

180 SS Rot - echte Österreicherin
180 SS Mattschwarz - echte Österreicherin
160 GS ...Work in Progress (Oldie)
150 GS ...Keine Ahnung was das wird (Work in Progress...)
200 Rally O-Lack Katmandu- Echte Österreicherin
150 GL - O-Lack

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 11:47 

Jeder der ein Banner schaltet wird schon was zahlen.

Ich hab ausgemacht, dass ich mit diesem Betrag auch meine Fahrzeuge, Teile,... inseriere.
Ist also ein Teil der Abmachung.

Aber egal was ich jetzt und hier schreibe werden hunderte Gegenargumente gesucht.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.12.2010 - 21:25 
il presidente

Moment !

Da es mich jetzt auch betrifft ist eines klar zu stellen !

Es kann jeder einen Banner schalten der dafür zahlt ( sofern ein Bannerplatz frei ist )
und die Kosten sind rein für den Banner und sonst nichts, keine Inseratgebühren oder sonstiges.

Natürlich werden mit diesen Geldern die Forumskosten getragen.

Es kann jeder Forumsuser das Forum im vollem umfang gratis nutzen
wie z. Bsp. Insereate ( nach Regeln des Forums) Topics im Technikbereicht usw..
Dies hat aber keine Verbindung mit einer Bannerschaltung
und es wird niemmand bevorzugt.

Passt`s auf, seids vuasichtig
und losst`s eich nix gfoin !

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 07:43 

selbst wenn ich mich wiederhole. ich habe lediglich kritik geübt an einer dienstleistung die hier angeboten wird/wurde.

sqooter fühlte sich angegriffen und hatte durchaus, wenn auch sehr ausschweifend dargestellt, was alles passiert ist - erst im allgemeinen, dann MEINE sache betreffend.

das habe ich korregiert, aber anstatt peinlich berührt zu sein, dass er 3 jahre nötigt hat um einen v50/125 zusammenzubauen, bei der der lenker lackiert und der auspuff verchromt werden musste, ging er sogar soweit die schweisskünst von worb5 als beschissen abzutun und einem zahnarzt vorzuwerfen er habe kein geld den roller fertigstellen zu lassen. ohne überheblich wirken zu wollen, beides ist lachhaft.

tatsache ist nun aber ob freiwillig oder nicht, dass das thema gelöscht wurde und eine gewisse transparent fehlt weshalb.

trotzdem werde ich euch am laufenden halten wie die sache weiter- bzw. ausgeht.

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde